Fragen & Antworten
Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen
Fragen zur Buchung
Wie kann ich ein Zimmer buchen?
Unsere Zimmer können ausschließlich online gebucht werden.
Der Mindestaufenthalt in unserem Boardinghouse beträgt 2 Nächte.
Verfügbare Zimmer finden Sie auf unserer Website und auf Buchungsportalen wie Booking.com oder Expedia.
Der Mindestaufenthalt in unserem Boardinghouse beträgt 2 Nächte.
Verfügbare Zimmer finden Sie auf unserer Website und auf Buchungsportalen wie Booking.com oder Expedia.
Kann ich ein Zimmer auch für längere Zeit buchen?
Wenn Sie länger als 29 Tage in einem unserer Zimmer bleiben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Andernfalls können Sie direkt online auf unserer Website buchen.
Andernfalls können Sie direkt online auf unserer Website buchen.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können via Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal bezahlen.
Was passiert nach der Buchung?
Direkt nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per Email (bitte auch im SPAM Ordner nachsehen).
Am Tag vor der Anreise um 17:00 Uhr erhalten die Gäste via Email und SMS die Zugangsdaten für Haustür, Zimmer und das WLAN.
Am Tag vor der Anreise um 17:00 Uhr erhalten die Gäste via Email und SMS die Zugangsdaten für Haustür, Zimmer und das WLAN.
Sie haben keine Buchungsbestätigung erhalten?
Bitte überprüfen Sie in diesem Fall auch den SPAM Ordner Ihres Email-Postfachs.
Sollte die Buchungsbestätigung dort auch nicht sein, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Sollte die Buchungsbestätigung dort auch nicht sein, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Dürfen auch Hunde übernachten?
Hunde dürfen in unserem Boardinghouse nach vorhergehender Anmeldung gegen eine Gebühr übernachten. Diese Extragebühr muss direkt vor Ort bezahlt werden und kann nicht während der Online-Buchung beglichen werden.
Gibt es auch Babybetten und Kinderstühle?
Babybetten können wir Ihnen auf Anfrage gern für 12€ inkl. MwSt. pro Nacht zur Verfügung stellen (Verfügbarkeit vorausgesetzt).
Auch Kinderstühle stellen wir Ihnen gern auf Anfrage zur Verfügung.
Auch Kinderstühle stellen wir Ihnen gern auf Anfrage zur Verfügung.
Fragen am Tag der Anreise
Ab wann kann ich mein Zimmer beziehen?
Ihr Zimmer lässt sich ab 15 Uhr mit dem zugesandten PIN-Code öffnen.
Ein vorzeitiger Check-in ist auf Grund der Automatisierung leider nicht möglich.
Ein vorzeitiger Check-in ist auf Grund der Automatisierung leider nicht möglich.
Sind Parkplätze vorhanden?
Direkt vor der Unterkunft stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Wie funktioniert der Check-in?
Am Tag vor der Anreise um 17:00 Uhr erhalten Sie die PIN-Codes für Haustür und Zimmer via Email und SMS zugeschickt. Diese sind ab 15:00 Uhr des Anreisetages gültig.
Fragen während des Aufenthalts
Wie sind die Zimmer ausgestattet?
Alle Zimmer verfügen über folgende Ausstattungsmerkmale:
Kostenloses WLAN, Eigenes Badezimmer (Dusche, WC, Waschbecken), Eigene Küchenzeile, Wasserkocher, 43 Zoll Full-HD Flachbild-TV, Youtube, Netflix (eigener Account nötig).
Kostenloses WLAN, Eigenes Badezimmer (Dusche, WC, Waschbecken), Eigene Küchenzeile, Wasserkocher, 43 Zoll Full-HD Flachbild-TV, Youtube, Netflix (eigener Account nötig).
Kann ich Post bzw. Pakete zur Unterkunft schicken lassen?
Da wir keine Rezeption haben, ist das leider nicht möglich.
Gibt es barrierefreie Zimmer?
Nein, unsere Zimmer befinden sich im ersten Stock und sind nur über eine Treppe zu erreichen.
Darf ich im Zimmer rauchen?
Nein. In der ganzen Unterkunft gilt Rauchverbot.
Wird mein Zimmer gereinigt?
Unsere Zimmer werden nach jedem Check-out und bei längeren Aufenthalten einmal in der Woche gereinigt.
Fragen am Tag der Abreise
Bis wann muss ich das Zimmer verlassen?
Sie müssen Ihr Zimmer bis 10:00 Uhr verlassen.
Eine spätere Abreise ist leider nicht möglich.
Eine spätere Abreise ist leider nicht möglich.
Fragen nach dem Aufenthalt
Was ist zu tun, wenn ich etwas im Zimmer vergessen habe?
Wenn Sie etwas im Zimmer vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email.